
Mal wieder ein Bild, was ich grade aus dem Archiv gekramt habe :) Ich liebe Braunkehlchen und ihr gesang ist auch so schön :) |
|||||||
Autor: | © Jan Wegener | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2009-07-07 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Professionell ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | braunkehlchen, rubtera, saxicola, whinchat | ||||||
Rubrik Vögel: |
Mehr gibts nicht zu sagen. Super!
Welches Objektiv?

Da ackert man sich einen ab, perfektioniert Fotografie (und den Blitzeinsatz) akribisch, liefert wirklich makellose Bilder ab, hält bei 1200mm die Luft an (die IIn hat ja noch keinen "Silent"-Mode ) und kriegt dann zu hören:
Kannste nicht auch mal was anderes Fotografieren?
Ja wie, vielleicht Akt oder Architektur ???
Stellt sich - wie immer - die Frage:
Universaldilletant oder Fachidiot?
Mitfühlende Grüße
Andreas
Ich hoffe dass ist auch so angekommen, denn alles andere fänd ich schade.
LG
Kevin
genau Dein Stil, bleib ihm treu. Es ist ein sehr gutes Bild, in meinen Augen.
Ich finde Farbverläufe ihm Hintergrund auch schön, würde sie aber jederzeit eintauschen gegen eine solche Abbildung des Motivs.
viele Grüße
Tobias
Und ich positioniere mich auch meist so, dass ich dieses Ergebnis erreiche
wirklich eine klasse Aufnahme, was fürs Bestimmungsbuch. :O)
Einzig den sehr monotonen Hintergrund finde ich ein bisschen langweilig. Waren da auf dem Foto wirklich keine Strukturen erkennbar (gut möglich bei der großen Brennweite...) oder hast Du da per EBV nachgeholfen?
Gruß, Thorsten
Respekt!
Gruß Thomas
ein Klasse Foto. Wiedermal mit einer super Schärfe.
Der klare und einheitliche Hintergrund dazu gefällt mir sehr gut.
Grüße
Peter
Gewohnt perfekt von dir. Du bist ein spitzen Fotograf und machst super Aufnahmen, wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es eine größere Bandbreite der Fotografie ein größere Vielseitigkeit. Ich weiß dass diese Art von Fotografie dein Ding ist und du beherrschst sie perfekt, aber ich wäre schon gespannt was du sonst noch alles kannst... Bitte nimm das nicht böse auf, denn ich meins nicht so.
Große Natürlichkeit sehe ich bei diesem Foto, außerdem eine perfekte Schärfe. Ich könnte mir sogar eine Anhebung der Farbsättigung um 5 Punkte vorstellen, mag aber Geschmack sein.
LG
Kevin
sehr treffend in Format und natürlicher Schärfe! Hier stimmt Alles auf den Punkt genau!!
Gruß Thomas