Gelbe Welt
© Lukas Thiess
Gelbe Welt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/18/2009_05_08-Kaninchen_2.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/18/2009_05_08-Kaninchen_2.jpg
An einigen Standpunkten blüht der Hahnenfuß derzeit in Massen und gibt ein nettes "Setting" ab :-)

Leider waren die Kaninchen doch sehr scheu, vielleicht versuche ich es demnächst mal mit Tarnung, um sie auch mal in freierer Umgebung aufzunehmen ohne Gestrüpp im Vordergrund. Diesmal trauten sie sich nicht wirklich aus den Brennesseln raus, und um sie nicht zu sehr zu stören, bin ich recht bald wieder gegangen.

Ich bin gespannt, wie euch diese Aufnahme gefällt. Bin mal so frei, sie als Naturdokument zu deklarieren, auch wenn das Kaninchen ohne meine Anwesenheit höchstwahrscheinlich eine andere Pose eingenommen hätte (es reichte nur für diese eine Aufnahme, danach war es wieder weg) - man ist damit sicherlich in einer Grauzone der Klassifizierung, aber andererseits habe ich am Motiv selbst nichts gezielt für das Foto beeinflusst...

LG, Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 220.1 kB, 1202 x 584 Pixel.
Technik:
350D, 135-400 @ 320mm, 1/160, f/5.6, ISO 200, Stativ, vertikal beschnitten (Breite unverändert)
Ansichten: 3 durch Benutzer, 276 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→