Wüstenspringmaus
© Werner Buschfeld
Wüstenspringmaus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/18/Wüstenspringmaus-1.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/18/Wüstenspringmaus-1.jpg
Diese Maus war während der Usbekistan-Exkursion 1998 unser Lagermaskottchen und klopfte des Nachts häufiger an den Zelten an. Leider hopste sie mir hier zu nah vor die Linse, so dass Teile abgeschnitten wurden. Zu allem Überfluss bemerkte ich erst nach der Abreise, dass die Filmempfindlichkeit auf 100 ASA bei Fuji Velvia 50 eingestellt war, was natürlich tödlich bei diesem Film ist. Auch das Senken der Lichter half hier nachträglich nicht mehr viel.
Beeinflusste Natur, weil mit einem Melonenstückchen angelockt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.3 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Minolta X-700 mit Tamron SP 90mm Macro, 2 Blitze.
Scan vom Dia auf Fujichrome Velvia 50.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 2075 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→