Zwillinge
© christian falk
Zwillinge
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/11/Carrion-Crow8.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/11/Carrion-Crow8.jpg
Vor fast genau zwei Jahren begann mein Rabenvogeltick oder sagen wir meine Vorliebe für diese intelligenten Vögel. Seit dem habe ich viel beobachtet, gelesen und auch geschrieben. Manchmal war ich dabei fast schon ein wenig "blind vor Liebe" und schoss über das Ziel hinaus. Doch man wächst mit den Dingen und so habe ich über diese Zeit auch in dieser Beziehung viel gelernt. Denn gerade diese Vogel haben mir auch gezeigt, das ein miteinander besser ist. Nicht nur die Bücher von Bernd Heinrich und Konrad Lorenz haben mich dabei beeinflußt, sondern auch meine eigenen Beobachtungen und auch meine Projekte.
Mit ein paar Leuten (Mitglieder und Förderer von Naturfotografen-fn) haben wir z.B. über 2000 Euro für den Schreiadler gesammelt und so diesem selten gewordenen Greifvogel geholfen.

Mit diesem Foto ist mir auch ein lang ersehnter Wunsch erfüllt worden, eine Aufnahme von zwei Krähen zu machen. Eine ähnliche Aufnahme hatte ich auch vor zwei Jahren gemacht, sie hatte mir aber nicht 100% gefallen. Jetzt ist es mir wieder gelungen, denn auch wenn sie sich schon sehr an mich gewöhnt haben, stellen sie sich nicht freiwillig so toll hin! ;-)

Mit diesem Foto möchte ich dann auch allen usern ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

LG Chris

Rabenvögel: http://www.corvus-monedula.com
For Nature: http://www.naturfotografen-fn.de
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.6 kB, 900 x 603 Pixel.
Technik:
Nikon D200 + 4/300mm + 1,4 Fach Konverter + liegend / leicht getarnt
Ansichten: 6 durch Benutzer, 266 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Rabenvögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.