Wiedehopf
© Jens Kählert
Wiedehopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197950/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/39/197950/image.jpg
Wiedehopf

Ein Bild, das mich an meine Reise nach Südfrankreich im August 2008 erinnert: Auf dem Gelände des Vogelpark "Parc Ornithologique de Pont de Gau" nördlich von Les Saintes Maries de la Mer lebt ein Wiedehopf, der sich offenbar an die Menschenmassen gewöhnt hat und mich bis auf ein paar Meter herankommen ließ. So eine Chance wird man vermutlich kein zweites Mal bekommen. Gefangen war das Tier nicht, wohl aber zahmer als die meisten Artgenossen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 40D + 100-400 mm/4.5-5.6 L IS, Einstellung auf 320 mm, Freihandaufnahme mit Bildstabilisator, 1/320 Sek., f6.3, ISO 200
Ansichten: 7 durch Benutzer, 336 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→