
Eingestellt: | 2023-01-13 |
---|---|
Aufgenommen: | 2022-05-28 |
AL © Angela Lang | |
Das sind so die unvergesslichen Momente eines Urlaubs. Ich bin froh, dass ich ein Bild machen konnte, das meinen Eindruck wiedergibt. LG Angela |
|
Technik: | NIKON D610, 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5 1/100s, F/11, ISO 160, 18mm Manuelle Belichtung Panorama aus Hochformatbildern |
Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? |
Größe | 2.2 mB 2400 x 800 Pixel. |
Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Teilnehmer Landschaftsbild des Monats Januar 2023 |
Ansichten: | 116 durch Benutzer265 durch Gäste |
Schlagwörter: | norwegen runde trollfelsen troll kueste felsen insel skandinavien steilkueste naturschutzgebiet panorama |
Gebiet | Norwegen |
Rubrik Landschaften: |
LG, Heike
von dort habe ich gute zwei Wochen nach dir auch hinausgeschaut auf die Küste und die Weite des Meeres.
Dabei sind auch Bilder entstanden, aber so beeindruckend wie du mit diesem Pano konnte ich es nicht festhalten.
Ein Sehnsuchtsort!
Viele Grüße
Martin
Bei uns war das reines Glück, wir wussten erstens gar nicht, dass es diesen Trollfelsen da gibt und wären zweitens dementsprechend auch dran vorbei gelaufen (man kann ja nicht alle 10 Meter entlang des Weges zur Kante hoch laufen und den Ausblick genießen). Zufällig trafen wir genau in der Nähe dieses Felsens eine einheimische Wanderin (die einzige Wanderin, die wir die ganze Runde lang trafen) und seltsamerweise kamen wir ins Gespräch, was ich sonst auch nicht mache und da fragte sie uns, ob wir denn den Trollfelsen kennen und zeigte uns schließlich die Stelle. Auch deshalb bedeutet mir das Bild so viel , weil so viel Glück dabei war.
Deine Bilder des Felsens würden mich aber auch interessieren.....
LG Angela
ich bin zwar auch die Kante entlang gewandert und dann links auf den höchsten Punkt, aber genau diese Stelle habe ich leider auch übersehen.
Hab das Bild mal an meinen Skua von dort dran gehängt:
https://naturfotografen-forum.de/data/o/388/1942309/download.jpg
ein richtig schönes Panorama. Mit viel Tiefe und auch schönen Farben, klasse.
Grüße Thomas.
Norwegen ist wirklich ein wunderschönes Land.
Dir ist hier wieder ein wunderbares Bild gelungen.
LG Ute
LG und Glückwunsch zum BdT
Angela
Da würde Ohnezahn sicher auch ohne Hicks abheben.
Tolles Pano!
LG Angela
Als ich dein Bild sah, hatte ich sofort die Filmmusik im Kopf, als Hicks und Ohnezahn ihren ersten Flug hinlegen.
diese wilde Landschaft ist atemberaubend schön!
Den Bildausschnitt hast du sorgfältig gewählt und
auch sonst ein Sahnebild kreiert!
Gruß Wolfgang
LG Angela
Durch das Pano- Format lässt Du uns Betrachter teilhaben an Deinem Erlebnis, man kann sich alles genau vorstellen. Ja, so ist Norwegen, rau und oft auch grau und trotzdem einfach immer ein Sehnsuchtsland!
Die Quali ist wie immer bei Dir hervorragend und man sieht, dass Du Dich dem Foto mit Akribie genähert hast!
Liebe Grüße, Vera
LG Angela
da ist dir eine tolle Aufnahme gelungen. Ein Ausblick zum genießen. Wie Helmut, gefällt auch mir das Format. Gratuliere!
Liebe Grüße
Reinhold
LG Angela
Hier gefällt mir sogar und das ist eher selten, die Panoramaaufnahme.
LG Helmut