Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hermelin, was sonst ??
© Albert Heeb
Hermelin, was sonst ??
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/378/1893623/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/378/1893623/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-01-13
AH ©
Obwohl wir in der Firma seit letztem Sommer in der Arbeit versinken und sehr oft auch samstags
antreten müssen, konnte ich heute mal kurzfristig frei nehmen um die Hermeline zu
besuchen. Das Revier misst gute zwei Hektaren und dass sich dort gleich vier dieser
eifrigen Mäusejäger aufhalten, ist ein reiner Glücksfall.
Heute morgen wären die Verhältnisse für Gegenlichtaufnahmen perfekt gewesen, die riesigen
Eiskristalle leuchteten in der aufgehenden Sonne in Orange aber die Wiesel schliefen heute
mal länger aus und so musste ich mich etwas später mit 08/15-Aufnahmen begnügen.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/3200s, F/8, ISO 500, 500mm
Manuelle Belichtung

-Geschnitten

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 1.0 mB 2000 x 1333 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
9. Platz Tierbild des Monats Januar 2022
Ansichten: 155 durch Benutzer290 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: