Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Fokus des Königs
© Albert Heeb
Im Fokus des Königs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/374/1872522/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/374/1872522/image.jpg
Mit viel Ehrfurcht betrachte ich solche Wildlifeaufnahmen vom König der Lüfte.
Mit viel Schweiss, Geduld , Hartnäckigkeit und der nötigen Prise Glück, kam ich zu
solchen Bildern.
Klar, sie sind nicht zu vergleichen mit den meisten gezeigten Bildern dieser Art in tollem
Licht, auf überfahrenem Fuchs oder Hasen aber wieso soll nur diese Norm zeigenswert sein ??
Durch jegliche Beeinflussung und Planung von uns Naturfotografen werden die Aufnahmen zwar
attraktiver aber sie büssen gewaltig an Natürlichkeit ein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-10-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.8 mB, 2500 x 1667 Pixel.
Technik:
NIKON D850, 500.0 mm f/4.0
1/1250s, F/8, ISO 800, 500mm
Manuelle Belichtung
37.6m Distanz

-Geschnitten

Ansichten: 104 durch Benutzer, 219 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel: