
Das Venn ist immer einen Besuch wert, besonders mit frostigem Zuckerguss. Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch. |
|||||||
Autor: | © angelika lambertin | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2020-12-20 | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | hochmoor, heide, hohes venn, belgien, tuempel, schnee | ||||||
Rubrik Landschaften: |
Gruß angelika
zu diesem Bild ist schon alles gesagt worden. Ich sage einfach: TOP-Aufnahme!
à propos Top50: Ich habe auch schon jene Bilder eingestellt, die TOP50 nicht erreicht haben. Und auch die Kommentare sind teilweise recht spärlich. Aber bei dieser Bilderflut muss man sich glaub ein wenig damit abfinden. Aber zeig deine Bilder bitte weiterhin. Diese sind immer wieder schön anzuschauen.
MfG Martin
Die Farben, die Staffelung und die Stimmung in Deinem Bild gefallen mir sehr gut. Gerne würde ich mehr sehen von dieser Landschaft, wünschte mir ein Pano - oder vielleicht direkt einen Spaziergang an Ort und Stelle, wo ich mich links und rechts in dieser tollen Landschaft umsehen kann.
LG Cornelia
ich finde das Bild auch sehr schön gestaltet.
Interessant finde ich auch die Farbverläufe von Warm nach kühl.
Das erzeigt eine schöne Spannung im Bild.
Gefällt mir ausgezeichnet!
LG Ute
ich finde diese abwechslungsreiche Landschaft aus Wasser, Sumpfinseln, Gräsern, Sträuchern, Laub- und Nadelbäumen wunderbar, zumal sie noch so schön mit leichtem Raureif bepudert und alles sauber geordnet ist. Eine schöne, harmonische Farbgebung, sanfte Kontraste und ein gut gewählter Bildausschnitt trägt zu meinem Wohlempfinden bei. Schön gesehen und umgesetzt!
Viele Grüße
Gunnar
Vielen Dank dafür.
Angelika
eine wunderbare Landschaft in toller Farbharmonie zeigst du hier, ein sehr schönes Bild.
Viele Grüße
Wolfgang
besonders die schönen Farben mit dem Kalt-Warm-Kontrast gefallen mir hier.
Aber du hast auch einen sehr schönen Ausschnitt gefunden.
Viele Grüße
Martin
eine sehr schöne Staffelung und Linienführung,
auch die Farben gefallen mir sehr gut,
tolles Bild!!! LG Johanna
diese Staffelung der Pflanzen in ihren schönen herbst-/Winterfarben und dazwischen das Wasser......
tolles Bild!
LG
Christine
die mit Frost überzogenen Bäume im Hintergrund bilden einen guten Kontrast zu den warmen Farben der Gräser, die mit dem Wasser, in dem sich die Farben des HGs wiederfinden, durchzogen sind.
Das gefällt auch mir gut!
LG Ina