Wiedehopf
© Paul Gläser
Wiedehopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755934/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/351/1755934/image.jpg
Wieder mal ein Lebenszeichen von mir ...

Ich zeige Euch ein Foto, welches es wahrscheinlich in x-facher Ausführung bereits gibt - Wiedehopf auf abgestorbenem Ast mit frisch gefangener Larve im Schnabel. Dennoch stecken für mich viel Arbeit und viele Erlebnisse hinter diesem Bild, weshalb es für mich ein ganz besonderes Foto vom Wiedehopf ist.

Hoffe es gefällt!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 494.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 700mm
1/800 Sek., f/7.1, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur +0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 110 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→