Navarra
© Thomas Wester
Navarra
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1733649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/346/1733649/image.jpg
Vor einigen Jahren inspirierten mich die tollen Nordspanienbilder unseres Forum-Kollegen Stephan Lang dazu, diese Ecke Spaniens weit oben auf meine Reise-Wunschliste zu setzen. Leider hatte ich auf der ersten Reise Dezember 2016 kein gutes Fotowetter - für diese Gegend nicht untypisch.

Letztes Jahr hat es dann geklappt, zumindest hier in Navarra. Am ersten Tag zeigte sich keine Wolke und meine Abendsession war für die Katz. Am nächsten Morgen war eigentlich ähnliches Wetter angesagt und meine Erwartungen mäßig, doch wir wurden mit einem ganz tollen Sonnenaufgang belohnt. Dabei fand ich unter anderem diese Perspektive, aus der der schöne Hügel genau im Fluchtspunkt der Wolken stand.

Ich hoffe das Bild vermittelt diese schöne Stimmung!
Viele Grüße, Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 854.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
D850, 14mm (entsprechend 14mm Kleinbild)
Sigma 14-24
4 Sek., f/13.0, ISO 80
GND 0,9 soft
Ansichten: 184 durch Benutzer, 235 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→