Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schneeglöckchen
© Torsten Frink
Schneeglöckchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1706696/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/341/1706696/image.jpg
...konnte ich dieses Jahr leider nicht fotografieren.
Aber erstmal will ich mich hier ein wenig vorstellen,da dies mein erster Beitrag ist.
Habe bisher als stiller Beobachter hier öfter mal reingeschaut und war immer wieder von der Qualität der Fotos begeistert.Ich hoffe ich kann da ein bisschen mithalten und freue mich auf einen freundlichen und auch kritischen Austatsch.
Zu meiner Person,bin 44 Jahre und fotografiere seit ca. 5 Jahren. Bin durch die Makrofotografie infiziert worden und seitdem stehe ich am Wochenende auch morgens früher auf.... :)
Mein Bild zum Einstand ist eine Aufnahme aus dem letzten Jahr.Lob wie Kritik sind mehr als willkommen
Viele Grüße
Torsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 114.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/4, ISO 125
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D610
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 119 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→