Romana Skoflek
Registriert seit 2019-08-04

Hallo Naturfreunde,

ich heiße Romana und wollte mich kurz vorstellen....
In meiner alten Heimat, Slowenien, bin ich von Kindesbeinen an in der Natur aufgewachsen und seitdem mit ihr in ihrer schönsten Form verbunden.
Meine Begeisterung für die Natur ist durch das Aufwachsen in der ländlichen Umgebung sehr früh entstanden und bis heute geblieben.
Immer schon habe ich die schönen Dinge - das Wasser, die Berge - die mir so gut gefallen, fotografiert - allerdings mit einer Kompaktkamera (die Frau noch praktischerweise zusätzlich in die Handtasche packen kann :-D )
Seitdem ich mit meinem Lebensgefährten - Rolf Schnepp - durch die Locations ziehe, lerne ich mehr und mehr, die Welt durch den Sucher einer Spiegelreflex-Kamera zu sehen und die technischen Zusammenhänge zu verstehen. All die Facetten der Fotografie begeistern mich und ich genieße die Ruhe und Entspannung bei der Motivauswahl und dem Warten auf das perfekte Licht im richtigen Moment. Das Besondere daran ist natürlich auch, dass man mit allen Sinnen bei Wind und Wetter draußen ist und viel mehr Eindrücke sammeln kann, als sie ein Bild je transportieren könnte.

Mit viel Begeisterung sehe ich mir schon seit längerer Zeit die vielen, großartigen Bilder hier in diesem Forum an, die mich inspirieren und anspornen.
Mit Bewunderung und Herz möchte ich mich auf den Weg machen, meine eigene fotografische Reise anzutreten.

Auf alle Fälle freue ich mich auf ein tolles Miteinander hier im Forum!!!

Beste Grüße

Romana

Inhalte

Bilder: 3
Kommentare: 18

Die 3 Bilder