W-eißdornen
© Angela Lang
W-eißdornen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694195/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694195/image.jpg
Diese Woche hat der Frost einmal zugeschlagen und mit abertausenden Eisdornen die Landschaft verziert. Das angekündigte Licht wollte sich jedoch nicht heraustrauen, daher habe ich versucht, den Stacheldrahtcharakter dieses Weißdornastes (ich hoffe es ist wirklich Weißdorn) darzustellen. Ich bin gespannt, ob ihr meine gestalterischen Ambitionen dabei nachvollziehen könnt und würde mich über Rückmeldungen aller Art sehr freuen. Wie wirkt das Bild auf euch?
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich euch noch.
LG Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-22
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 295.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/13, ISO 250
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D600
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 94 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→