Eichelhäher _morgendliche Futtersuche
© Frank Hertel
Eichelhäher _morgendliche Futtersuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1691537/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1691537/image.jpg
Bei der morgendlichen Futtersuche auf dem mit Rauhreif bedecktem Rasen war dieser Vertreter seiner Art gar nicht zu bremsen. Ich lag ihm im Park bäuchlings gegenüber und wenn er sich dann nicht doch vom wiederholten Spiegelschlag der Kamera hätte irritieren lassen, wäre er mir auch noch in die 120mm-Streulichtblende hineingestolpert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 904.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 516mm
1/100 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 47 durch Benutzer, 86 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→