Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn alles passt!
© Stefan Rosengarten
Wenn alles passt!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1678245/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1678245/image.jpg
Diese Momente, wenn man ein Foto im Kopf hat und dann alles passt. Das sind Momente, von denen man lange zehrt. Wie an diesem Abend im Mai, als die Füchse erschienen und zu meiner großen Freude, einer genau an der richtigen Stelle und neugierig meinem Spiegelschlag lauschte. Ja, so eine DSLR kann auch heute noch Vorteile haben. ;-)

Allen einen schönen 2. Advent!

Gruß
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 609.8 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/50 Sekunden, F/2.8, ISO 11400
manuell Belichtung, Korrektur -4/6, manueller Weißabgleich
Fullframe
Ansichten: 230 durch Benutzer, 402 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.