Katja #2
© Wilhelm Waltermann
Katja #2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1670281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1670281/image.jpg
Hier noch einmal Katja im Angriffsmodus. Ergänzend zum Foto...:
Katja
und was ich nie für möglich gehalten hätte, er hat dem Eichelhäher an den Kopf gehackt. Danach ist er aber blitzschnell weg. Leider habe ich die Szene versemmelt.
Komisch, Eichelhäher werden attackiert und wenn Buntspechte kommen, nehmen sie Reißaus.
Zurzeit sitze ich oft an meiner Winterfütterung und lerne dazu.

Den Schopf habe ich nicht gesättigt, sondern genau das Gegenteil gemacht. Mit 5300K fotografiert, in C1/12 Pro die Sättigung -8 zurückgenommen und schwach auf cool 0 gestellt. Das wars. Die Federn sind so rot wie gezeigt. Mich freuts.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 590.1 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon
Ansichten: 179 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.