Peter Haggenmüller
Registriert seit 2018-10-09

Hallo!
Ich lebe in Linz (Oberösterreich) und fotografiere seit einigen Jahren (ca.2013)
Anfangs immer mit dem "Automatik" Programm der Kamera.
Nach mehr oder weniger unbefriedigenden Ergebnissen habe ich mich dazu entschlossen an einigen Workshops mit bekannten Fotografen teilzunehmen.
Besonderer Dank gilt einem meiner "Trainer", mit dem ich schon mehrere angenehme und lehrreiche Stunden verbringen durfte, Rupert Kogler!
Ich interessiere mich für Flora und Fauna und diese, so gut es mir eben möglich ist, im Bild festzuhalten.
Spannend finde ich besondere Lichtsituationen, Natur und Landschaftsaufnahmen (möglichst unberührter Natur), sowie Tiere in Ihrem Lebensraum.
Meine Fotos sind großteils "Out of Cam" da ich mich bisher wenig/gar nicht mit Bildbearbeitung beschäftigt habe.
Ich versuche daher das Bild mittels z.B. Filter schon so zu gestalten, damit dieses dann möglichst den vorgefundenen Gegebenheiten entspricht......gelingt nicht immer ;-)
Ich bin jeder konstruktiven Kritik aufgeschlossen, es gibt noch jede Menge zu lernen!!!
LG Peter

Inhalte

Bilder: 36
Kommentare: 412