Wiedehopf
© Ralph Budke
Wiedehopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667883/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/333/1667883/image.jpg
Der Wiedehopf ist wohl ein ganz besonderer Vogel.
Erst habe ich den unverwechselbaren Ruf gehört, aber keinen Wiedehopf gesehen. Mein Blick richtete sich Richtung Baumkronen, als ich plötzlich den Ruf direkt vor mir hörte. Da stand ich quasi schon fast vor ihm. Er war fleißig damit beschäftigt Insekten auf den Boden zu fressen. Ganz langsam legte ich mich auf den Bauch und fing an zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.5 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/250 Sekunden, F/8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
Ansichten: 137 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.