Hallo,

ich habe gerade 19 Zugänge gesperrt, die in den letzten Wettbewerben so ähnlich abgestimmt haben, dass es nicht ohne Absprache zustande gekommen sein könnte (das wäre also mindestens Betrug), und die auch auf andere Arten erkennbar so verbunden waren (sobald man erst einmal nachgesehen hat), dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer oder zwei Personen gehören.

Die meisten der gesperrten Accounts waren relativ neu, zwei sind sogar erst nach dem letzten Wettbewerb angelegt worden. Nur zwei waren älter als ein halbes Jahr.
Die 16 Zugänge davon, über die tatsächlich abgestimmt wurde, erklären auch die Zunahme der Beteiligung an den Abstimmungen.

Wie ich mit den Wettbewerben umgehe, weiß ich noch nicht. Dazu komme ich vielleicht am Sonntag. Vielleicht. Vielleicht gehe ich auch fotografieren.

Bitte diskutiert nicht öffentlich über die Namen, die ihr erratet.




Ich bin gebeten worden, darauf hinzuweisen, dass in den letzten Tagen ein Mangel an Umgangsformen erkennbar war. Ich erkenne den auch.

Daher möchte ich darum bitten, entweder die Klappe zu halten, oder den Diskussionspartner wenigstens mit einem höflichen Respekt zu behandeln.
Auf das Analysieren der gegnerischen Persönlichkeit solltet ihr auch verzichten, ebenso wie auf das Aufrechnen vergangener Missetaten des Einen gegen aktuelle Schandtaten des Anderen.

Beschäftigt euch bitte mit den Bildern, nicht mit den Personen. Wenn euch die Äußerungen bestimmter Leute stören, hilft euch Forumsteilnehmer sperren dabei, sie nicht sehen zu müssen.

Danke im Voraus.

Gruß, Uwe
P.S.: zwei der Multi-Accounts waren an dem Streit der letzten Tage nicht unbeteiligt. Beide Themen haben also durchaus etwas miteinander zu tun.
P.P.S.: Nun zum Kommentieren freigegeben.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.