Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pointe de Penhir
© Guido Alfes
Pointe de Penhir
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626423/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1626423/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-10
GA ©
Dies ist ein Panorama aus mehreren HFten des letztjährigen Sommerurlaubs. Es war ein windiger und sehr wolkiger Tag, den wir für einen Ausflug auf die Halbinsel Crozon genutzt haben. Die Pointe de Penhir ist ein traumhafter Ort mit einer wahrhaft wilden Küste. Das bedeckte Wetter hat mich dazu verleitet "am hellichten Tag" dieses Panorama zu erzeugen; eigentlich gar nicht meine FotozeitBild: Lächelndes Gesicht. Ein Pol-, ein Grau- und ein Grauverlauffilter haben lange Belichtungszeiten ermöglicht.

Hoffe der Blick auf die Erbsenhaufen (Tas des Pois) gefällt?

Glück Auf, Guido

Technik:
Brennweite 19mm
20/1 Sekunden, F/13, ISO 100, Polfilter, Graufilter, Grauverlauffilter
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF17-40mm f/4L USM
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 895.8 kB 1994 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zeigen
Ansichten: 71 durch Benutzer191 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften: