Die Alternative
© Thomas Wester
Die Alternative
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602578/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/320/1602578/image.jpg
Hallo zusammen!

Vor 2 Jahren (April 2017) sind wir das erste Mal komplett um Island gefahren, 3 Wochen lang. Einzig am bekannten Kirkjufell war es mir zu voll. Die Fotografen belagerten die Szenerie und mir verging die Lust. Also setzte ich mich an diesem erten Abend vor Ort ins Auto und schaute mich in der Umgebung nach einer Alternative um. So entstand dieses Bild. Das mag ich an Island, selbst neben den "Topspots" findet man immer wieder Motive die ein Bild wert sind.

Glücklicherweise war es am nächsten Abend nicht so voll und ich konnte von meinem eigentlich avisierten Motiv auch noch Bilder mitnehmen - die zeige ich euch demnächst noch.

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 497.1 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 20mm, entsprechend 20mm Kleinbild
1/6 Sekunden, F/13, ISO 64
NIKON D810
20.0 mm f/1.8
GND 0,9 soft
Ansichten: 131 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.