Alter "Freund"
© Karsten Birk
Alter "Freund"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1599543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1599543/image.jpg
Da hier immernoch so gut wie nichts fliegt ( und die wunderbaren Biotope innerhalb von zwei Jahren mit teurer "Orchideenpflege" und Galloways ruiniert wurden) bin ich wieder in den verwilderten Steinbruch um Echsen und Schleichen zu beobachten.

Die dortige Mauereidechsengruppe kennt mich ja jetzt schon 5 Jahre und stört sich überhaupt nicht mehr an mir. Das hier (schon oft:-) )gezeigte Männchen kenne ich von meinem ersten Besuch an und sucht sogar, wenn es sich nicht am paaren ist, oder für Ordnung sorgt, meine Nähe.
Wenn ich mich bei Ihnen in die Sonne lege, leistet es mir öfters auf meiner Brust Gesellschaft!

Hoffentlich macht er noch ein paar Jahre.

Grüße,
Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.0 kB, 1399 x 934 Pixel.
Technik:
Brennweite 140mm, entsprechend 140mm Kleinbild
1/350 Sekunden, F/8, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
PENTAX K-1
smc PENTAX-D FA MACRO 100mm F2.8 WR + 1,4er Konverter
Freihand
Doku - aber Raw bearbeitet
Ansichten: 61 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.