Trapppenbalz
© Theo Israel
Trapppenbalz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1599536/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/319/1599536/image.jpg
Etwas weiter entfernt aber doch gut zu sehen. Zwischen einem Hahn und einer Henne komnmt es zur Kopula. Der andere Hahn greift sofort den kopulierenden Hahn an und die Federn fliegen nur so. Nach einigen Sekunden kann die Henne unter den beiden Hähnen hervorkriechen. Die beiden Hähne beruhigen sich wieder und die anderen Hennen schauen zu.Danach gingdie Balz entspannt weiter. Bild ist eher dokumentarisch, da das Licht schlecht war und ich noch den Konverter benutzen mußt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.9 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 750mm Kleinbild
1/400 Sekunden, F/5.6, ISO 2000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 65 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→