Vier Grazien
© Wolfgang Omert
Vier Grazien
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587136/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1587136/image.jpg
Gestern Abend versprachen dünne Schleierwolken recht gute Lichtverhältnisse und ich machte mich spontan auf den Weg ins Kuhschellenbiotop.
2 Stunden dort vergingen wie im Flug und ich konnte den Frühling mit allen Sinnen genießen. Heidelerche, Rotkehlchen und Misteldrossel sangen ihre Weisen, die Erde duftete würzig und mit den Kuhschellenblüten zeigte sich der Frühling von seiner schönsten Seite.
Kurz vor Sonnenuntergang trat ich ganz entspannt den Heimweg an und ein paar Bilder waren ja auch im Kasten.

Beste Grüße
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-04-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 93.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/3.5, ISO 200
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
NIKON D800
150.0 mm f/2.8
Bodenlage / Freihand
Ansichten: 99 durch Benutzer, 113 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.