Delicate
© Ines Mondon
Delicate
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585451/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585451/image.jpg
Wenn ich jedes Jahr die gleichen Blumen fotografiere, stelle ich mir immer die Frage: "Was tu ich dieses Jahr mit denen"? Irgendwie macht man ja in gewisser Weise immer wieder auch sehr ähnliche Bilder als die Jahre vorher. Und das ist dann eine meiner diesjährigen Sichtweisen auf die Leberblümchen.
Wenn ich sehe, was ihr alle schon an Blumen fotografiert habt dieses Jahr, dann kann ich nur staunen, das ist schon Wahnsinn im Frühling, wie schnell das alles geht.
Mark und ich haben es gestern nochmal wenigstens zum Sonnenuntergang zu den Leberblümchen geschafft. Und ich habe mir mal das 180iger aus Marks Gepäck geklaut. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-29
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 254.3 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
sd Quattro H, SIGMA 180MM F/2.8 APO MACRO EX DG OS HSM, ISO 100
1/15 s F2,8
Ansichten: 145 durch Benutzer, 132 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.