Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Küchenschelle
© Adrian Mielisch
Küchenschelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585459/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/317/1585459/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-27
AM ©
Mit Beginn des Frühlings kommen auch die Küchenschellen wieder. Ich persönlich bin Fan von einem weichen Bokeh. Da häufig jedoch Grashalme das Bild stören, habe ich lange mit Gras, das ich direkt vor mein Objektiv gelegt habe, herumexperimentiert, um nur die Blüte hervorzuheben.
Es war sehr schwierig, nicht die Blüte mit abzudecken. Ich denke, es ist mir dennoch gut gelungen (Der Grashalm rechts im Bild stört noch). Meinungen gerne in die Kommentare.
Hoffe ihr genießt den kommenden Frühling
Lg Adrian
Technik:
Brennweite 105mm
1/200 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 700D
105mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 195.5 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 23 Zeigen
Ansichten: 72 durch Benutzer126 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: