Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Adrian Mielisch
Beigetreten 2018-02-09

Hallo,
ich bin Adrian Mielisch und komme aus der schönen Pfalz. Geboren bin ich 2003 und seit der Grundschule interessiere ich mich für das Leben in der Natur. Was zum Anfang einfach nur die Freude an der Entdeckung verschiedener Pflanzen, Insekten, Reptilien und Amphibien war, wurde bald durch meine erste Kamera eine echte Leidenschaft. Mein Schwerpunkt legt sich bisher auf Bilder von kleineren Motiven und Landschaften, die ich bisher hauptsächlich in naher Umgebung, also in der Pfalz und im Pfälzerwald aufnehme. Gezielte Fototouren zu entlegeneren Zielen kommen hin und wieder auch vor und sind immer wieder kleine Abenteuer. Ich hoffe, dir gefallen meine Bilder.

Zu finden auf Instagram: https://www.instagram.com/adrianmielisch/

Inhalte

Bilder: 27
Kommentare: 61

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
9.2
10.1

Die neuesten Bilder

Die beliebtesten Bilder