Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wolkenverhangen
© Adrian Mielisch
Wolkenverhangen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1518341/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1518341/image.jpg
Hallo zusammen,
wolkenverhangen lag der Monte Perdido vor uns. Nach einer langen Wanderung durch das Odessa Tal in den spanischen Pyrenäen, erreichten wir eine ebene und freie Fläche mit, zugegeben sehr vielen Touristen, aber auch einigen schönen Wasserfällen und Bachläufen. Für dieses Foto mussten mein guter Freund und Fotokollege Matthias und ich ins Wasser steigen, was im Gebirge sehr kalt sein kann. Aber was macht man nicht alles für ein Bild ;-). Abwechslungsreich finde ich hierbei den dunklen Hintergrund und den, durch ein kurzes Wolkenloch, angeleuchteten Wasserfall.
Lg Adrian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 549.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
8/1 Sekunden, F/8, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 700D
24mm
Ansichten: 178 durch Benutzer, 296 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.