Heute wäre dieses Bild nicht mehr möglich
© Angela Janssen
Heute wäre dieses Bild nicht mehr möglich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1583384/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1583384/image.jpg
Vor drei Tagen hatte der Rhein noch Hochwasser, so dass die Rheinwiesen überflutet waren und gegen Abend bei schönstem Licht sich die Bäume im Wasser spiegelten. Der Mond war auch schon da.
Da Gänse und Enten die Wasser aufsuchten, war es ein ziemliches Geduldsspiel, bis das Waser spiegelglatt war.
Die Farbversion habe ich angehängt, stehe aber momentan auf schwarz/weiß.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.0 kB, 845 x 1000 Pixel.
Technik:
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII, 8mm (entsprechend 16mm Kleinbild)
1/10 Sek., f/14.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 62 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→