Absolute Stille
© Thomas Wester
Absolute Stille
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1576161/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1576161/image.jpg
An diesen Oktober-Abend erinnere ich mich gerne zurück. Meine Freundin und ich waren ganz alleine auf weiter Flur - es war windstill und langesam zogen leichte Nebelschwaden über die niedrige Wasseroberfläche, die dort dem Meer vorgelagert ist.

Es ist eines der wenigen Landschafts-Bilder in meinem Portfolio mit einem mittigen Bildaufbau, doch ich habe nie zuvor solch eine perfekte Spiegelung gesehen und ich wollte die Symmetrie und das Wolkenband nicht anschneiden.

Ab dem Wochenende bin ich wieder auf Island und in circa 1 Woche hoffe ich darauf, diesen Berg auch mal wieder Schnee bedeckt zu sehen.

Ich wünsche Euch vorab ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 421.0 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Irix 15mm, entsprechend 15mm Kleinbild
1/10 Sekunden, F/11, ISO 64
NIKON D810
15.0 mm f/2.4
GND 0,9 soft
Ansichten: 194 durch Benutzer, 294 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→