Piedra la Rosa
© Holger Dörnhoff
Piedra la Rosa
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1574042/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1574042/image.jpg
Die Kollegin Ute Valentin hat mich auf die Idee gebracht mit ihrer Version dieser Basaltrose auf Teneriffa mal meine Version aus dem Archiv auszugraben. Sehr oft liegt diese Basaltrose im Nebel wegen der anbrandenden Passatwolken aus Nordwest. Das verleiht dem Ort eine etwas mystische Stimmung wie ich finde.

LG Holger

PS Wer noch mal Lust hat mehr Bilder von Teneriffa zu sehen, der kann ja noch einmal auf meiner Homepage "Portfolios" vorbei schauen. (Link über mein Profil)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 702.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/40 Sekunden, F/11, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-105mm f/4L IS USM
aus der Hand
Ansichten: 70 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→