Purpurreiher (Ardea purpurea)
© Hans-Helmut Esser
Purpurreiher (Ardea purpurea)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/5/24050814web200 Kopie.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/5/24050814web200 Kopie.jpg
Ich verspreche Euch das dieses mein letztes Bild, für mein dafürhalten auch mein bestes Bild, für dieses Jahr von einem Purpurreiher ist.
Mit diesem Bild verbinden mich auch sehr angenehme Erinnerungen.
An diesem unscheinbaren Aufnahmeort habe ich die gerade aus Österreich angereisten Robert Kreinz und Eduard Flori getroffen.

Obwohl beide noch sehr müde von der langen Reise waren, haben wir dennoch, auch wenn die Zeit sehr kurz war, da beide auf der "Durchreise" waren, sehr angenehme
Gespräche führen können und sind uns freundschaftlich näher gekommen.
Danke an Beide dafür.

Dennoch habe ich auch, obwohl das Wetter und die vorherrschenden Windbedingungen nicht optimal waren, einige, unter anderem auch dieses Foto, machen können.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.

Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 175.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Naturdokument nicht arrangiert oder manipuliert.


Nikon D2x, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-14E II (850mm), ISO 200, 1/1000 sec., f 7,1, Stativ
Ansichten: 15 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.