Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Strandleuchten
© Holger Dörnhoff
Strandleuchten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559378/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559378/image.jpg
...der Algen am Abend in Buenavista del Norte auf Teneriffa. Auf den runden rutschigen Bollersteinen an dem Strand hätte ich mir bei einem Sturz mit meiner Ausrüstung beinahe den Arm gebrochen - zum Glück hat der Armknochen beim Aufschlag auf dem Stein gehalten, aber die derbe Prellung hat mir einen geschwollenen "bunten" Arm vom Feinsten beschert. Schlecht wenn man solche Touren so wie ich alleine durchführen muss. Das hätte auch übler enden können.

Viel Spaß beim Anschauen.
LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-16
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 633.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 28mm
1/15 Sekunden, F/16, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF24-105mm f/4L IS USM
Stativ
Ansichten: 76 durch Benutzer, 187 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→