Das Taugl-Auge
© Holger Dörnhoff
Das Taugl-Auge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539730/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1539730/image.jpg
Die Taugl schaut euch an! Seht ihr es auch? ;-) Am Besten kommt das Bild, wenn ihr es auf schwarzen Vollbildhintergrund anschaut, dann ist der Effekt am Verblüffendsten. :-)

LG Holger

PS Noch mehr Bilder von mir aus dem Salzburger Land gibt es auf meiner Homepage unter der Rubrik "Portfolios" zu sehen... nur falls jemand hier schon fertig ist mit gucken natürlich. ;-) :-D (Link ist über mein Profil hier zu finden.)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 576.4 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 8mm
1/8 Sekunden, F/16, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
aus der Hand
Ansichten: 237 durch Benutzer, 559 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.