Hallo zusammen, ab und an macht man Bilder, die eine interessante Situation zeigen, aber von der Qualität her nicht so prickelnd sind. Also eher etwas domukentarisches sind. Ich fände es gut, wenn solche Bilder genau unter so einer Rubrik gezeigt werden könnten. Eine Bildbesprechung würde dann wegfallen, weil es ja nicht um die Qualität sondern eher um die zu zeigende Situation selbst geht. So kann sich der Einsteller nicht über evtl. nicht gewünschte techn. Bildkritik ärgern. Wies seht ihr das?
Mehr hier
Bild der Woche [2018-11-12]
Die Taugl schaut euch an! Seht ihr es auch? Am Besten kommt das Bild, wenn ihr es auf schwarzen Vollbildhintergrund anschaut, dann ist der Effekt am Verblüffendsten. LG Holger PS Noch mehr Bilder von mir aus dem Salzburger Land gibt es auf meiner Homepage unter der Rubrik "Portfolios" zu sehen... nur falls jemand hier schon fertig ist mit gucken natürlich. (Link ist über mein Profil hier zu finden.)
Mehr hier
... nein, einfach nur irgendein kreisrund gebogenes Gras in einem Meer aus Löwenszahn!Gefunden mitten in einem Weinberg in Mundelsheim am Neckar!
Heut hab ich mal ein altes Bild herausgesucht, um euch gleich damit ein schönes Deutschlandspiel zu wünschen ....möge das Runde in´s richtige Eckige gehen Beeinflußt weil ich die beiden Steine natürlich selber aufgebaut habe dort an der französischen Küste.....
Mehr hier
Vollkommene Rundungen in farblicher Reduktion, dennoch birgt jede einzelne Kugel ihr eigenes Innenleben.
Niemand sollte Weihnachten alleine sein. Mit diesem Bild- mit diesem Gedanken- wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest- mit oder ohne Schnee Das Jahr geht zu Ende und ich blicke positiv jetzt schon Richtung 2014.
Mehr hier
Manchmal brauche ich keine Worte. Es muss ja nicht immer gesprochen werden... Ruhe tut auch manches mal gut. Einfach mal hinsehen...
Mehr hier
Hallo, hier mal wieder ein Foto von mir. Momentan habe ich viel zu tun und komme leider nicht zum Fotografieren, aber das wird schon wieder Manchen wird vielleicht die Schärfe auf dem Kringel nicht reichen bzw. stören, dass der Halm oben aus der Schärfeebene läuft.... das Ganze war nicht sooo einfach, zum Einen muss beim Sonnenuntergang ja alles schnell gehen zum Anderen wollte ich keinesfalls abblenden, damit die Sonne rund bleibt und es war mir wichtiger, dass der Graskringel genau im Sonnenb
Mehr hier
Die Aufnahme entstand Anfang diesen Jahres, während des Winterhochwassers. Die Elbwiesen waren mit riesigen Eisflächen überzogen in denen es unendlich viele Details zu entdecken gab. So auch diese Luftbläschen.
Ich denke mal, das müsste in diese Rubrik passen. Mein erstes hier in "Farben und Formen". Ich findes diese Rubrik interessant, kommt sie der Bildmalerei ein bisschen entgegen.
Mehr hier
So manch zugefrorene Pfütze sollte man dzt. etwas näher betrachten, lassen sich doch viele, kleine Kunstwerke der Natur entdecken! Schöne Grüße, Günther
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter