Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der kleinste Räuber
© heinz buls
Der kleinste Räuber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1524325/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1524325/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
In der heutigen Zeit wird ja alles von Superlativen beherrscht : Das Größte, das Schönste, das Seltenste.....
So habe ich mich riesig gefreut, dass ich mal das kleinste Raubtier der Welt fotografieren konnte (nicht zu verwechseln mit dem Hermelin, dass wesentlich größer ist). Der Zwerg stöbert die Mäuse in ihren Gängen auf, so wie hier in einem aufgeschichteten Holzhaufen am Waldrand des Illerauwaldes.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500 Tele + 1,4 K, F 5,6, ISO 800
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 263.4 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer Tierbild des Monats September 2018
Ansichten: 181 durch Benutzer600 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.