Diesmal das Weibchen!
© Samuel Schnierer
Diesmal das Weibchen!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517429/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517429/image.jpg
Nach dem kooperativen Männchen der Wiesenweihe (Urlaubsmitbringsel) in meinem Urlaub, habe ich jetzt auch ein Weibchen, vmtl. seine Gemahlin, am Morgen erwischt!
Sie zeigte sich recht unbeeindruckt von mir bei ihren Jagdflügen und so positionierte ich mich mit dem Auto in der Hoffnung sie würde meine ,,berechnete´´ Flugbahn in Richtung Straße nehmen. :-D
Ungefähr tat sie das dann sehr zu meiner Freude auch und ich konnte gerade noch so eben mitziehen, da der Winkel schon recht steil war.
Die Freude war dann beim Blick auf die Kamera natürlich gleich noch viel größer. :-)
Liebe Grüße und einmal ein großes Dankeschön an die große, freundliche, amüsante, immer hilfsbereite und sehr zur Weiterentwicklung beitragenden Forumsgemeinde! Das musste ich jetzt auch mal los werden. :-)
Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.2 kB, 1542 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/2000 Sekunden, F/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
aus dem Autofenster, Kamera mitgezogen
Ansichten: 91 durch Benutzer, 229 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→