Cliffhanger
© Wilhelm Waltermann
Cliffhanger
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511934/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1511934/image.jpg
Bei Cliffhanger denken einige von uns an Bergsteigen oder Sylvester Stallone, wie er da an einer Hand in der Wand hängt. Die Wissenschaft beschreibt es als "Zeigarnik-Effekt". Ein Cliffhanger bewirkt, dass sich der Betrachter einer Sache schon auf die Fortsetzung freut. Quasi eine Animation, sich die nächste Fortsetzung einer Serie anzuschauen.
Geht mir bei den Mantis-Fotos so. Da freue ich mich auch immer auf das nächste.
Hier eine Nymphe von letzter Woche.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 557.1 kB, 1200 x 816 Pixel.
Technik:
Nikon Dx, 150er, Stative, Diffusor und neben mir ein guter Freund!
Ansichten: 103 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→