Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich am Boden angekommen
© Benutzer 873612
Endlich am Boden angekommen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491983/image.jpg
Nach Absprung aus dem Brutplaz war einer von vier jungen Waldkäuzen am Boden angekommen und träumte vor sich hin. Seine Geschwister sind teilweise schon bedeutend größer und kletterten schon in den Bäumen herum - wobei sie durch den dichten Bewuchs kaum auszumachen sind. Das Bild entstand spät abends bei Sonnenuntergang bei interessantem Licht, dass durch die Blätter gelb-grünlich wirkt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
1DX2 + 300mm 2.8 IS II
1/125s f2.8 ISO 2500
Manueller Weißabgleich
Bohnensack
Ansichten: 126 durch Benutzer, 270 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→