Fressgier
© Benutzer 873612
Fressgier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1497479/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1497479/image.jpg
Während das Wanderfalken-Männchen hauptsächlich Beute ranschafft kümmert sich das (neue) Weibchen vor Ort um den Nachwuchs und bestimmt meist auch welcher der drei jungen Wanderfalken jetzt gerade fressen darf. In diesem Fall war sie wohl nicht einverstanden und entwendete dem Jungen geschickt die Beute nachdem er gerade gierig angefangen hatte zu fressen. Der Jungvogel versuchte noch die Beute laut meckernd am anderen Ende festzuhalten - allerdings am Ende vergeblich. Ein anderer Jungvogel wurde dann vom Weibchen glücklich gemacht.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 171.4 kB, 1224 x 816 Pixel.
Technik:
1DX2 + 400mm DO II + Ext 2x III
1/1250s f9 ISO 1600
Ansichten: 105 durch Benutzer, 348 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→