Sonnenwendfeuer
© Ike Noack
Sonnenwendfeuer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1454652/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1454652/image.jpg
In einem alten Hutewaldstück erscheinen jedes Jahr die Pilze(in Reihe) vor aufgehender Sonne zur "Sonnenwendfeier", weil das Totholz dort meist in Nord-Süd-Richtung liegt.

Mit Glück habe ich morgens um 5.00 Uhr gutes Wetter, finde eine attraktive Baumpilzgruppe, die perfekt vor den Flares steht und nicht von einer Schnecke Besuch bekam.
Wie dieses Jahr. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 304.2 kB, 600 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus OM-D E-M1, 50 mm (entsprechend 100 mm Kleinbild), f2,0, 0,6 s, MWB, ISO100, MF
Ansichten: 211 durch Benutzer, 319 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.