Berghirsch
© Walter Sprecher
Berghirsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446035/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446035/image.jpg
Das erste Mal ist es mir diesen Herbst gelungen einen Kapitalen vor die Linse zu kriegen. Auf ca. 1500m ü M. Wir kamen gerade an besagtem Ort an da trat er schon aus den Fichten und vertrieb schnell einen Spiesser. Ich sass noch nicht einmal. Die Bilder habe ich so halb im Knien gemacht. Also Freihand. Das Stativ lag noch am Boden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 740.2 kB, 1250 x 833 Pixel.
Technik:
Brennweite 267mm
1/400 Sekunden, F/6.3, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 69 durch Benutzer, 304 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→