Morgennebel
© Gerhard Schirmacher
Morgennebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446232/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446232/image.jpg
Der Brunftschrei des Damhirsches ist ja nicht so imposant, wie der Atemhauch auf diesem Bild suggeriert.
Dafür schreien die Hirsche fast ohne Pause.
Dieser Hirsch posierte, nach dem sich der Nebel weitgehend verzogen hatte, in der Morgenkühle. Ein wenig Rauschen und Bewegungsunschärfe ließ sich nicht vermeiden, da es noch nicht ganz hell war.

Gruß Gerhard
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 142.4 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/30 Sekunden, F/2.8, ISO 1600
manuell Belichtung, Korrektur -3/10, manueller Weißabgleich
OLYMPUS 300mm Lens
Ansichten: 95 durch Benutzer, 437 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.