Laß mir den Has in Ruh!!!
© Claudia Reinöhl
Laß mir den Has in Ruh!!!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1416484/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1416484/image.jpg
Vorhin ein lustiges Erlebnis, ich saß wegen einem Feldhasenbaby am Mais, plötzlich rennt ein Hase raus, dicht gefolgt vom Fuchs... ich brüll im Reflex: Du Sausack, laß mir den Has in Ruh!! BEIDE bleiben wie angewurzelt stehn, schauen mich perplex an, Fuchs trabt zurück ins Feld, Hase bleibt unter Schock erstmal ein paar Minuten sitzen...
Das Bild ist leider weder scharf noch sonst was, aber das Erlebnis wollte ich unbedingt mit Euch teilen!! Die andern Bilder, wo der Hase auch sitz sind noch schlechter leider... aber ich wollt vor allem den Hasen retten...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 470.2 kB, 1500 x 659 Pixel.
Technik:
Brennweite 375mm
1/100 Sekunden, F/6.3, ISO 800, freihand
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D
Ansichten: 113 durch Benutzer, 352 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→