Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Claudia Reinöhl
Beigetreten 2009-10-09

Mein Name ist Claudia Reinöhl und ich bin derzeit 47 Jahre alt. Mit Fotografie in der einen oder anderen Form hab ich seit 25 Jahren etwa zu tun, teils vor, teils hinter der Kamera. Angefangen hab ich mit irgendeiner Instant-Pocketkamera, über Disc, Pentax, Jenoptik, diverse Casio Exilims und jetzt Panasonic Lumix FZ 28 und Canon EOS 450 D, 60 D und mittlerweile noch eine 7 D mit diversen Sigma-Objektiven drauf. Die Naturfotografie hab ich Ende 2009 erst entdeckt. Daher bin ich dankbar für Kritik und Tipps, auch wenn sich manche Fehler vielleicht wiederholen...

Inhalte

Bilder: 176 (RSS)
Kommentare: 587

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 202