Hallo, wer stört????
© Claudia Reinöhl
Hallo, wer stört????
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1367996/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1367996/image.jpg
Noch ein Traum wurde wahr, nämlich auch mal Hirsche im Rauhreifbedeckten Wald ablichten zu dürfen..... fast perfekte Tarnung.... :-D
Idealerweise gab es eine leichte Nachbrunft, sie haben also auch gekämpft miteinander.....
Natürlich captive, hier in Baden-Würtemberg sind freie Hirsche mehr als rar.... und leicht geschnitten, ich wollte den Baum im Vordergrund großteils weghaben...
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.3 kB, 479 x 700 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 500mm
1/640 Sek., f/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 83 durch Benutzer, 312 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.