Noch ein Wiedehopf
© Walter Sprecher
Noch ein Wiedehopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1410072/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1410072/image.jpg
Unermüdlich bringen die Hopfeltern Würmer, Raupen, Grillen und eben auch viele Maulwurfsgrillen. Hier sehr früh am Morgen. Man sieht es an der Nassen Haube. Das Gras ist noch nass vom Tau. Mit dieser Maulwurfsgrille finde ich dieses Bild allein schon der Beute wegen ansprechend.
Stativ und Tarnzelt
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-11
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 782.1 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 421mm
1/2500 Sek., f/6.3, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 144 durch Benutzer, 367 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.