Die Eisfischerin
© heinz buls
Die Eisfischerin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1375705/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1375705/image.jpg
Für den Ein- und Ausstieg zu seinem Bau hält sich der Biber an einem zugefrorenen Ausee einen kleinen Bereich eisfrei. Diesen günstigen Umstand nutzt die Große Rohrdommel um an diesem Eisloch zu fischen. Eine wunderbare Gelegenheit für mich, endlich mal diesen heimlichen Vogel etwas freigestellt zu fotografieren und dass auch noch vor der Haustür.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 334.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500 Tele, F 4,0, 1/200 sec. ISO 800
Ansichten: 199 durch Benutzer, 737 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.