Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wechsel der jahreszeiten
© Chris Kaula
Wechsel der jahreszeiten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347949/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347949/image.jpg
Vor ca. zwei Wochen fiel der erste Schnee. Die Bäume hatten teilweise noch ihr Herbstlaub. Das wollte ich schon immer mal fotografieren und so zog es mich in den Wienerwald. Im Tal taute es und Nebel stieg auf.

Ein Tag, an den ich noch lange zurück denken werde. Da ich am Abend noch zwei Habichtkäuze beobachten konnte.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
Chris

Vielen Dank für die Sterne und Kommentare, ich freue mich sehr über mein erstes Bild des Tages!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-12
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 514.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 26mm
10 Sek., f/20.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 277 durch Benutzer, 847 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.